Meine Motivation zur Kandidatur und Wahl als Grossrat des Kantons Bern beschreibe ich anhand dem Zitat von John F. Kennedy und meiner persönlichen Überzeugung:

Warum denn nicht ich!


Daniel Banholzer, BDP Kandidat Grossratswahlen 2014
Aus politischem Interesse und dem Willen an der Zukunft des Kantons Bern mitzuwirken, sowie der Interessenvertretung der Bürgerinnen und Bürger des Oberlandes.

Wann:


Weil es aufgrund meiner Tätigkeiten und Erfahrungen jetzt passt und ich im besten Alter (43) dazu bin. Meine Familie und mein Umfeld steht hinter mir und unterstützt mich.

Wo:


Ich kenne das Oberland aus der beruflichen (Holzbaumeister / Techniker HF Holzbau) und geschäftlichen Tätigkeit. Aus dem Engagement als Präsident von Pro Holz Schweiz, als Präsident des Feuerwehrverbandes des Kantons Bern, als Feuerwehrinstruktor und Experte und als Kreis-
feuerwehrinspektor Stellvertreter des Verwaltungskreises Interlaken- Oberhasli verstehe ich unsere Region.

Wer:


Zusammen mit den weiteren Kandidaten der BDP will ich einen guten Wahlkampf betreiben, eine grosse Anzahl an Listenstimmen holen und in der Rangierung innerhalb der Liste die Wahl in den Grossen Rat des Kantons Bern schaffen.

«Wann, wenn nicht jetzt?


Wo, wenn nicht hier?


Wer, wenn nicht wir?»


Zitat von John F. Kennedy